Richtfest Ruhr Park

Aufgabe:
Zum Richtfest des Erweiterungsbaus „Südmall“ des Bochumer Ruhr Park EKZ sollte 2015 ein VIP-Richtfest für 80 geladene Gäste auf der Baustelle ausgerichtet werden. Iventos wurde mit Konzeption, Organisation und Durchführung beauftragt.

Service:
Erstellung der Gesamtkonzeption der Veranstaltung; VIP-Guestmanagement, Zusammenstellung Bilderwelten für Walk of History & Walk of Future, Möblierung und Dekoration des Rohbaus, Catering, Inszenierung des Richtfestes, Rahmenprogramm

Lösung:
Das Richtfest wurde zu einem herausragenden, dreistündigen Event für Entscheider. Dabei wurde in einer aufwändigen Präsentation vor Ort eingangs der Veranstaltung die 50-jährige Historie visualisiert, bei der Verabschiedung dagegen die Zukunft des Ruhr Parks.

  • KUNDE:

    Rupa Werbe GmbH

  • SHARE