Neueröffnung Köln Arcaden

Aufgabe:
Kreieren Sie ein Fashion Event als Re-Opening Veranstaltung nach dem Umbau der Köln Arcaden im Jahr 2017. iventos wurde die komplette Konzeption, Organisation und die Durchführung der Veranstaltung übertragen.

Service:
Erstellung der Gesamtkonzeption der Veranstaltung inklusive Veranstaltungs-Motto; Erarbeitung des kompletten Rahmenprogramms (Side-Events) für die unterschiedlichen Zielgruppen; Konzeption und Genehmigungsverfahren

Lösung:
Unter dem Motto „Neuer-Chick“ wurden die Neuerungen und Umbauten wirksam in Szene gesetzt und dabei ganz selbstverständlich die Fashion Kompetenz des Centers dargestellt. Ein Highlight im besten Sinne des Wortes war der 14 Meter hohe „Flying Catwalk“. Begleitet wurde das Event mit regem Story Telling über Social Media mit Ana Johnson und Thomas Rath.

  • KUNDE:

    mfi – a division of Unibail-Rodamco Group

  • SHARE